Unternehmens Nachrichten

Home / Nachricht / Unternehmens Nachrichten / Die Grundsteinlegung für das neue Werk von dhk wurde erfolgreich abgeschlossen!

Die Grundsteinlegung für das neue Werk von dhk wurde erfolgreich abgeschlossen!

2023-06-10 Unternehmens Nachrichten

Am Morgen des 20. März fand die Grundsteinlegungszeremonie für das neue Werk von Ningbo DHK Precision Bearing Co., Ltd. statt. Herr Liang Xiaodong, General Manager von Ningbo DHK Precision Bearing Co., Ltd, Herr Ge Jianjian, stellvertretender General Manager, Frau Chen Fengming und die Leiter verschiedener Abteilungen des Unternehmens nahmen an der Grundsteinlegungszeremonie teil, während zu den Gästen der Grundsteinlegungszeremonie der Verantwortliche der Projektbaueinheit Zhejiang Jiushu Technology Construction Co. gehörte. Wir alle waren Zeugen der Spatenstich für das neue Werk mit einer jährlichen Produktionskapazität von 10 Millionen Präzisionssätzen
Lager, was ein weiterer Meilenstein in der 20-jährigen Entwicklungsgeschichte von DHK ist.

Botschaft des Führers

Der General Manager von DHK hielt eine Rede
Der Tag der Zeremonie, der mit dem 20-jährigen Jubiläum von DHK zusammenfiel, war für Daktronics von großer Bedeutung. Die Eröffnungsfeier des Projekts markiert den Beginn eines neuen Kapitels in der Entwicklung von Daktronics und einer neuen Reise.
Herr Liang sagte: Nach Abschluss des Projekts wird DHK ein neues, energischeres Gesicht annehmen, den Geist der Exzellenz aufrechterhalten und danach streben, mehr Kundenanerkennung im In- und Ausland zu gewinnen
Märkte, um in diesem Land des unbegrenzten Potenzials eine bessere Entwicklung zu erreichen, schreiben Sie ein wunderbares Kapitel im Leben unserer DHK-Leute.

Rede des Leiters von Jusu Construction
Die Baueinheit, Zhejiang Juxu Technology Construction Co., Ltd, sagte in seiner Rede, dass Juxu Construction sein Bestes tun werde, um die Sicherheit des Projekts und die Qualität des Projekts zu gewährleisten
Fertigstellung im Zeitplan. Das Projekt wird als „Hochqualitätsprojekt“ gebaut.

Bahnbrechend

Zu einem günstigen Zeitpunkt wurde unter Kanonendonner der Grundstein auf dem Gelände gelegt und damit der offizielle Start des Projekts und der Beginn der eigentlichen Bauphase angekündigt!
Wir sind fest davon überzeugt, dass das neue Fabrikprojekt mit der wissenschaftlichen Leitung der Führungskräfte von Daktronics und der starken Unterstützung des Bauunternehmens erfolgreich und termingerecht abgeschlossen werden kann!

Einführung in das Projekt „10 Millionen Präzisionslagersätze pro Jahr“.

Das Projekt verfügt über eine Gesamtbaufläche von rund 39.000 Quadratmetern, mit einer geplanten Investition von 110 Millionen für das Ingenieurprojekt, das voraussichtlich im April 2024 abgeschlossen sein wird. Der Bau von zwei 4- und 6-stöckigen Produktionswerkstätten und Bürogebäuden wird abgeschlossen sein, und für das Projekt werden Produktionsausrüstung und F&E-Testgeräte angeschafft, was nach der Fertigstellung einen Mehrwert für die Erweiterung verschiedener Lagerproduktionslinien schaffen wird, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung hochwertiger Präzisionslagerserienprodukte liegt. Nach dem vollständigen Betrieb wird das Projekt über eine jährliche Produktionskapazität von 10 Millionen Präzisionslagersätzen verfügen und so eine grüne, kohlenstoffarme und intelligente Fabrik schaffen.